Oliver Müller - Microsoft Certified Azure Solutions Architect Expert
Oliver Müller
Microsoft Certified Azure Solutions Architect Expert

Auf LinkedIn folgen

Seit 1998 bin ich ein engagierter Fachmann in der IT-Branche. Meine Begeisterung für die Produktpalette von Microsoft hat mich von Anfang an gepackt und mich dazu inspiriert, meine Expertise in diesem Bereich zu vertiefen. Mit meinem umfangreichen Fachwissen habe ich seitdem zahlreiche bedeutende Projekte erfolgreich geleitet und umgesetzt.

Im Zuge der Transformation von Workloads in die Cloud, habe ich meine Expertise gezielt auf Microsoft Azure ausgerichtet. Als zertifizierter Microsoft Azure Solutions Architect Expert konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Bereiche Infrastructure-as-a-Service (IaaS) und Identity and Access Management (IAM).

Unabhängig von der Komplexität der Herausforderungen, die sich mir stellen, finde ich stets die optimalen Lösungen – oft inspiriert von einer Tasse starken Kaffees.

.

Microsoft Certified: Azure Administrator Associate
Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert