Oliver Müller - Microsoft Certified Azure Solutions Architect Expert
Oliver Müller
Microsoft Certified Azure Solutions Architect Expert

Auf LinkedIn folgen

Seit meinem Einstieg in die IT-Branche im Jahr 1998 habe ich mich mit Leidenschaft und Engagement als Fachmann etabliert. Die Faszination für Microsofts Produktvielfalt hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen und mich dazu motiviert, meine Kenntnisse in diesem Bereich zu vertiefen. Mit meinem umfassenden Fachwissen konnte ich zahlreiche bedeutende Projekte erfolgreich leiten und umsetzen.

Im Rahmen der Verlagerung von Workloads in die Cloud habe ich meinen Fokus gezielt auf Microsoft Azure gerichtet. Als Microsoft Azure Solutions Architect Expert liegt mein Hauptaugenmerk auf den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS) und Identity and Access Management (IAM).

Ungeachtet der Komplexität der Herausforderungen, die sich mir präsentieren, finde ich stets die optimalen Lösungen. Oft finde ich Inspiration bei einer Tasse Kaffee. Meine Lösungen sind nicht nur effektiv, sondern auch innovativ und zukunftsorientiert.

.

Microsoft Certified: Azure Administrator Associate
Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert